Zwei knackige Beach-Beauties

„Reviersport und die Wohnbau eG verlosen zwei Tage bei den olympischen Spielen mit einem Rundum-Sorglos-Paket.“

Beworben wird die Aktion mit einem Artikel auf reviersport.de der mit Werbefotos eines Unterwäscheherstellers bebildert ist. Zu sehen sind zwei Beachvolleyballerinnen, natürlich knapp verhüllt und in lasziver Pose. Im Artikel ist dann von „die Spiele der knackigen Beachstars“ oder „die beiden Beach-Beauties“ die Rede. Konsequent werden zuerst die Teilnahmen an den diversen Celebrity-Shows aufgelistet, bevor doch noch die aktuelle sportliche Situation der beiden und der olympische Wettbewerb skizziert werden.

Sexismus pur!

Es gibt eine 2 tägige Reise mit Karten für das Beachvolleyballturnier zu gewinnen. Da werde ich mich doch mal bewerben um zu schauen wie’s dann real ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s